Der erste Blogeintrag

Nun habe ich schon länger keine neuen Bilder online gestellt. Aber man sagt ja mit einem neuen Layout wird alles andere auch gleich wieder besser. Vorsätze für das neue Jahr: Wieder öfter die große Kamera in die Hand nehmen.

Seit Neuestem bin ich Mama und habe daher aus Faulheit entweder das Handy oder meine kleine Kamera zur Hand. Die Handy-Fotos sind zwar nicht indiskutabel, aber gerade mal ausreichend um der Family Updates zu geben. Die kleine Kamera (Sony RX100 II) macht für ihre Größe wirklich tolle Bilder, aber sie auf der Webseite online stellen ... das traue ich mich ehrlich gesagt noch nicht. Naja und abgesehen davon sind etwa 99% der Bilder voll mit Baby/Kleinkind.

Also zeige ich euch jetzt einfach mal meine absoluten Lieblingsbilder in einer kleinen Slide-Show und gelobe Besserung in jeder Fotografie-Hinsicht. Die Bilder sind meine Favoriten aus fotografischer Hinsicht, aber teilweise auch aus sentimentalen Gründen. Geschmäcker sind ja sowieso verschieden ... also das hier ist meiner.